Krister Paulsen ist unser neuer Director Data Services

05/2020

Krister verantwortet ab sofort die Weiterentwicklung des Data Services-Teams und bringt die datengetriebenen Innovationen des Bereichs voran, zu dem neben der Analyse und dem Data Engineering auch die Data Science gehört.

Er kommt von Yours Truly, wo er – nach Jahren bei Jung von Matt next – als Senior Account Manager ein eigenes Kundenportfolio geführt hat. Der Fokus seiner Tätigkeit lag neben der Kundenführung auf der Steuerung der internen Gewerke bei der Konzeption und technischen Umsetzung von digitalen Anwendungen. Matthias freut sich auf die Zusammenarbeit mit Krister: „Seine schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit technischem und inhaltlichem Verständnis sowie sein unternehmerisches Denken machen ihn zu einem perfekten Innovator und Gesprächspartner, in- wie extern.“

Die Verstärkung des Teams durch Krister ermöglicht uns einen Ausbau der Schnittstelle zwischen Kunden und Data Services (Data Science & Data Engineering) auf externer Seite, sowie intern durch eine stärkere Vernetzung von Projektmanagement und Umsetzung.

Schön, dass Du da bist, Krister!